FR. 03.07.09 GLOBAL SPACE ODYSSEY PRE-PARTY

up: Reggae, mash up, breaks
BOOGA & GOUVERNEUR SANTINI (It's Yours, Pasha's Pleasure) BASS PLUS CREW (aka Sencha & Peak Phine) MR. T-ROX (Rhythm Club, Sooshee, Leipzig) VIBES AMBASSADORS (Leipzig)
down: drum'n'bass
MARY JANE (XYZ, Leipzig) DALI (Knagge) LOCO (Artension Team, Native Vibes) SHAPE (cueculture, esoulate, Leipzig)
outdoor: hip hop, soul
MALCOLM (Downtownlyrics, Radio Blau, Leipzig) PLUG THE FUNKY 45 (Dynamite Soul)

Start: 22:30 | add to Cal


Global Space Odyssey Leipzig presents: Hüftschwung zum Abschwung

gso 2009Hands Up! – Geld oder Leben?! Das Motto der diesjährigen Global Space Odyssey in Leipzig möchten wir mit Euch bereits vorab ausgiebig feiern, um die Wartezeit bis zum Highlight des Leipziger Sommers am 25. Juli zu verkürzen! Was passt da besser, als eine klasse Auswahl der besten lokalen DJs in Leipzigs dienstältestem Club zu versammeln, der jedem von uns schon so manche exzessive Nacht beschert hat?

Für den "Hüftschwung zum Abschwung" eignen sich Booga & Santini, Sencha, Peak Phine und T-Rox wohl bestens, sind sie doch mit ihrer musikalischen Vielfalt allesamt Garanten für maximalen Partyvibe, Überraschungsmomente und eine Crowd mit breiten Grinsen in den Gesichtern. Für Wohlfühlstimmung sorgen auch die Vibes Ambassadors mit ihren sonnigen Reggae- und Dancehallvibes. Das wird wohl definitiv der "Hipshakin-Floor" dieses Abends!

Aber auch der Keller fährt mit einem massiven Line-Up der Leipziger Trommelbass-Protagonisten auf. Die PA noch einmal auf die Extraportion Bass getrimmt, werden Mary Jane, Loco, Shape und Dali wohl alle Hände nach oben fliegen lassen, wenn es im High-Speed-Modus durch die Nacht geht.

Doch auch außerhalb des Partygemäuers findet sich im "Vorgarten" der Distillery immer wieder ein schönes Plätzchen zum Rauchen, Chillen und Grillen. Damit auch hier der Soundtrack stimmt, gehen Malcolm und Plug in die Spur, um für lockere Grooves unter freiem Himmel zu sorgen. Die besten Voraussetzungen also, um die Vorfreude auf die diesjährige GSO noch mal ordentlich zu steigern!

Alle Eintrittserlöse kommen übrigens den Crews zugute, die auf der Global Space Odyssey einen eigenen Wagen stellen.

http://www.gso-le.de
http://www.myspace.com/gsoleipzig

Text: Sencha
 < JULI 2009 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de