FR. 17.07.09 KURT REITH ABEND

up: all styles in the mix
SLOWHAND E (Stars for Soul, Rhythm Club, Leipzig) DJ GRAPE (Conne Island, Leipzig-Connewitz) DJ YORK (Könich Heinz, Leipzig-Connewitz) HANS DER JäGER (Connewitz Grill Mafia, Leipzig-Connewitz)

Start: 22:30 | add to Cal


Kurt Reith im Juli

Kurt Reith AbendSommer, Sonne, Beach und BBQ – so in etwa stelle ich mir einen Freitagabend im Juli vor und das war in den großen Zeiten unseres Paten Kurt auch schon so. Zugegeben, die Skatkarten waren immer mit dabei, schließlich kann man ja auch im Freien zocken. Und nicht zu vergessen eine Kofferheule für den heißen Beat. Ok, die Songs klangen damals noch anders und Leute mit von der Norm abweichenden Outfits mussten sich schief anschauen lassen, aber das Grundprinzip eines guten Abends war damals schon klar: Rocken muss es wie die Sau. Und das BBQ sollte riesig sein. Und weil das alles so klar wie ein Grand mit Vieren ist, haben wir uns entschlossen, Euch in Zusammenarbeit mit der Connewitzer Grillmafia auf dem berühmten Distillerygrill ein BBQ mit geilstem Soulfood anzurichten und das wird Euch genauso rocken wie der Sound im einzigen Indoor Beach weit und breit. Schön, es bleibt die gute alte Distillery und Sand wird auch nicht ausgestreut, aber das Feeling...

In diesem Sinne Stay tuned und wir sehen uns im Juli.

Text: Grape
 < JULI 2009 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de