SA. 21.03.09 10 JAHRE TANZ IN DEN FRüHLING MEETS FEENSTAUB & FRIENDS

up: tanz in den frühling
MODEL & MANURA (aka Marc Model & Chris Manura, Piccolo, Finest Selection, Leipzig) LARS CHRISTIAN MüLLER (Distillery, mindcookies) LEX LANDERS (Brothers in Mind, Philter Music) SK DELUXE (Piccolo Records, Leipzig)
down: feenstaub & friends
FEENSTAUB (Nu:Trance, Distillery, Leipzig)
visual:
SYRU (Knagge, MOTTT, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Nachdem der Sommer sich neigte, die Blätter fielen und bald darauf der Winter alles in tiefen Schlaf versetzte, ist sie nun da, die Zeit, die wir so sehnsüchtig erwarten. Der Frühling klopft an und will alles entzücken, mit Leidenschaft entflammen, was so lange schlummerte in des Winters Hand.

Um dieses Erwachen gebührend zu feiern, lädt die Old School Crew nun schon das 10. Jahr die illustre Gästeschar voll kreativer, liebevoll-verrückter Clubaktivisten zum euphorischen Tanz in den Frühling. Eben genau dieses erlesene Publikum ist mit jedem Jahr zum immer größer werdenden Teil des Ganzen gewachsen und trägt den Gedanken der Alten Schule "von Freunden für Freunde" bis heute leidenschaftlich mit.

Chris ManuraDa sich involvierte Clubgänger auch gern mal Abseits anonymer Ravelandschaften von lokalen Helden elektronischer Musik im familiär-intimen Partygetümmel verführen lassen, sorgen auch zum diesjährigen Jubiläum die Herren Model&Manura, Lars-Christian Müller, Lex Landers sowie SK-Deluxe für erlesenen Groove auf dem Dancefloor. Um dem bunten Treiben noch die Krone aufzusetzen, versprühen im Souterrain Feenstaub & Friends mit ihren überaus tanzbaren, progressiven Vibes freundlich-druckvolle Eleganz zum kollektiven Loslassen. Eingebettet zwischen House, Minimal und technoiden Schubraketen ist bei diesem besonderen Stelldichein wohl wieder eine sehnsüchtige Eruption voller Frohsinn in Richtung Frühling zu erwarten, die sich in einem ekstatischen Miteinander und dem intensiven Gefühl vereint, wirklich "im Club" zu sein.

Und wo sonst ließe sich ein entsprechender Reigen besser durchführen als in den heiligen Hallen der altehrwürdigen Distillery, die für unzählige Szene-Enthusiasten bis heute als ultimative Wiege äußerst inspirierender Cluberlebnisse gilt.

http://www.myspace.com/finestselection
http://www.myspace.com/modelmanura
 < MÄRZ 2009 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de