FR. 06.03.09 KURT REITH ABEND

up: all syles in tha mix
DJ YORK (Könich Heinz, Leipzig-Connewitz) HANS DER JäGER (Connewitz Grill Mafia, Leipzig-Connewitz) DJ GRAPE (Conne Island, Leipzig-Connewitz)

Start: 22:30 | add to Cal


Kurt Reith – die Zweite: A journey into sound

DJ Grape, Hans der Jaeger & YorkVielleicht ist es ja nun, da der zweite Kurt Reith - Abend ins Haus steht, an der Zeit, uns, die Jünger Kurt Reiths, dem werten Publikum vorzustellen. Also da wären: York, im Süden der Stadt bekannt durch unvergessliche Nächte im Zorro (da sei nur einmal Extremtanz erwähnt), nebenbei der alten neuseeländischen Körperkunst verpflichtet und als Vokalist in einigen Combos unterwegs. Ihm zur Seite steht Hans, genannt, der Jäger, Pate der Connewitzer Grillmafia, profunder Kenner alten britischen Metals, zuhause nicht nur auf den Vereinsfeiern des Roten Sterns, sondern überall dort, wo der Punk den Funk trifft. Und last but not least Grape, vor Jahren als Suppenschmied und Barhäuptling im Conne Island tätig, und musikalisch dem Soul genauso verpflichtet wie dem Rocksteady und dem Street-Punk.

Damit wären unsere Protagonisten kurz eingeführt und auch der musikalische Anspruch kurz angerissen: Entertainment ohne Genregrenzen, oder anders ausgedrückt, wenn Euer Arsch wackelt, erfreut das Kurt Reith und seine Jünger, oder wie der Brite gerne sagt – Life is too short for bad music...

Text: Grape
 < MÄRZ 2009 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de