FR. 25.07.08 HOTTA FIRE REGGAESTATION - THE LAST FRIDAY

up: Reggae, Dancehall:
VINNEYMAN (Vibez Sensation Records) HOTSTEPPER SOUND (Halle) KID GRINGO (Kugelblitz, Kampala / L) MASTAH K (Hotta Fire, Sonic Bang) SELECTAH SPINBACK (Spinbaclaat/ DaSwitch, Leipzig) PABLO GUNZALES (Style Wild/Afro Latin What?!) SELECTAH EL P (Vibes Ambassadors)
outdoor: HipHop, Soul, Dirty South, Funk & Soul:
FU HANDS SOUNDSYSTEM (DJ Saibz & DJ D-Fekt, snuffpro, Leipzig)

Start: 22:30 | add to Cal


Selectah SpinbackDer letzte Dance vor der Sommerpause steht vor der Tür. Zum Abschluss der erfolgreichsten Hotta Fire Saison ever, in der zahlreiche Top Sounds, wie Pow Pow, Supersonic, Herb A Lize It, Dee Buzz, Mighty Samson oder Baddis im Mittelpunkt des Geschehens standen, ist es an der Zeit, die Aufmerksamkeit auf die wahren Helden zu richten, nämlich diejenigen, welche die Reggaestation als Support unterstützten.

Also wird es noch einmal so richtig krachen, wenn etliche der lokalen und regionalen Soundboys wieder einmal alles geben, um die Massive so richtig zum Abtanzen zu bringen und gemeinsam mit Euch Reggae und Dancehall Vibes zu zelebrieren. Gleichzeitig gibt es nach langer Zeit endlich wieder einen Live Artist zu erleben und ihr dürft auf Vinneyman sehr gespannt sein. In der langengen Zeit, in der er aktiv zahlreiche Dances mitgestaltete, ist er einer derjenigen, die genügend Gelegenheiten hatten, positve Vibez und Entertainererfahrung zu sammeln. Also nutzt besser die Gelegenheit, Euch selbst davon zu überzeugen.

Fu Hands SoundsystemDraußen im Yard werden natürlich auch diesesmal Fu Hands die Platten kratzen. Auch wenn es den Anschein hat, dass die Hip Hop und Reggaemassive in Leipzig nicht wirklich zusammenfinden, bleiben Saibz und D-Fekt Leipzigs Styleakrobaten an den Decks und versuchen alles, um Euch die Zeit an der frischen Luft und die Sportzigaretten so richtig interessant und amüsant zu gestalten.

Ende September gehts dann auf in die nächste Saison und selbstverständlich wird dann alles daran gesetzt, Hotta Fire noch besser zu gestalten. Wenn Ihr Ideen und Vorschläge dazu habt, dann linkt Euch auf http://www.myspace.com/hottafiyah ein.

Mo Luv!

http://www.myspace.com/hottafiyah
http://www.da-switch.de
http://www.esoulate.com
http://www.snuffpro.de

Text: Mr. K.
 < JULI 2008 > 
MODIMIDOFRSASO
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de