SA. 19.07.08 FEENSTAUB & FRIENDS MEETS WHERE THE BUFFALO ROAM

up: Feenstaub & Friends:
ATMOS (Digital Structures, EVE Records, Gothenburg / Schweden) FEENSTAUB (Nu:Trance, Distillery, Leipzig) FLOWCIRCUS (Leipzig)
down: Where The Buffalo Roam:
YU KAY (Synchrotronic, OBC) STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig) PETER RINGEL (Where the Buffalo Roam, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Alles begann in den frühen 70ern als der kleine Junge Tomasz das erste Mal Fernsehen sah. Er war sofort fasziniert von den verschiedenen Soundtracks und Jingles und sein großes Interesse an Musik war geboren. Den Soundtrack seines Leben produzierte der mittlerweile nicht mehr ganz so kleine Junge Tomasz unter dem Namen Atmos bald selbst. Das erste Mal 1996 auf Pablo Garganos Label EVE Records.

AtmosUnter dem Einfluss von elektronischer und Ambient Rock Music wie JM Jarre oder Pink Floyd kreierte Atmos einen Stil, der ihn bald zu einem der erfolgreichsten Produzenten von Hypnotic und Atmospheric Trance machte. Sein Sinn für die Fusion von Rhythmus und feingliedrigen Streichern zu einem gut produzierten groovy Sound garantiert Tanzbegeisterung und andere wahre Emotionen - so und nicht anders muss man sich die Atmosphäre vorstellen, die Atmos verbreitet. Als Gastgeber des Abends werden Philipp Alicke und Steffen Bauer aka Feenstaub sich gegenseitig die Bälle aus Psy-, Progressive-, Breaks- und Tribalplatten zuspielen. Dass sie diese Aufgabe stets aufs Neue mit Erfolg und Lässigkeit bewältigen, weiß jeder, der sie spätestens von der Fusion, dem Elfentanz Festival, SonneMondSterne oder Nachtdigital kennt.

http://www.atmotech.com
http://www.myspace.com/atmotech
http://www.feenstaubmusic.de
http://www.myspace.com/feenstaubmusic
http://www.myspace.com/philtermusic

 < JULI 2008 > 
MODIMIDOFRSASO
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de