SA. 25.11.17 WE NEED TO TALK

up:
ROBAG WRUHME (Pampa, Hart & Tief, Kompakt, Weimar Innenstadt) RUKEY (Distillery, esoulate, Leipzig) SHURAY & WALLE (Distillery, Räucherkammer, Leipzig)
down:
HENNING BAER (MANHIGH, Grounded Theory) FUJIMI (Biotobt, Jena) NADINE TALAKOVICS (Distillery, No Show, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Robag Wruhme wird für vieles verehrt: seinen Einfallsreichtum, der vor keinem Haushaltgerät als Samplespender Halt macht, für seinen Humor und die Fähigkeit, damit nicht nur die Musik zum Schmunzeln zu bringen, seine Musik und seine Mixe. Letztere kennen weder Anfänge noch Enden und sind mit allem durchzogen, was Spaß macht. Das Lachen und Tanzen bei ihm kann einem einfach nicht vergehen. Wie auch. Denn Robag Wruhme setzt immer noch einen drauf – schelmisch, rafiniert und mit ordentlich Bums. Den haben auch Rukey und Shuray & Walle. Eine Etage tiefer bebt der Techno – mit Fujimi, Georg Bigalke und Henning Baer. Der formt zeitgenössischen Techno von der jüngsten Erinnerung in die absehbare Zukunft. Der Mitbegründer von Grounded Theory und Betreiber der gleichnamigen Agentur sticht seit Jahren mit seinem innovativen Sound aus den Tiefen des Technos hervor. Einerseits kompromisslos, intensiv und dreckig, andererseits atmosphärisch, düster und schwermütig steht er wie kein anderer für die rauhe, ungeschminkte Form der Übermittlung von Techno.

http://www.robag.fm
https://www.facebook.com/robagwruhme
https://www.facebook.com/HenningBaerGroundedTheory
distillery.de