FR. 24.11.17 5 YEARS OF THROUGH MY SPEAKERS

up:
JON1ST (DMC World Champion, 20/20, UK) THROUGH MY SPEAKERS CREW (Berlin) BRKN1 (Dub Logic, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Was als geheime Facebook-Gruppe begann, ist heute eins der Genre übergreifendsten Kollektive der Republik: Through My Speakers ist der Name, der synonym für „International music, international subculture, one love“ steht. Ob mit eigenen Partys, als DJs oder Label, für die TMS-Crew sind musikalische Vielfalt und gute Vibes keine leeren Hashtags, sondern gelebtes Credo. Das haben sie auch in der Distillery schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Umso größer ist die Freude, dass sie anlässlich ihres fünften Geburtstags hierher zurückkehren – mit frisch releaster Compilation im Gepäck und einem besonderen Gast. Jon1st ist in allen Aspekten des Auflegens Klassenbester. Nicht nur vereint seine Selection ein breites musikalisches Spektrum, als DMC World Champion ist er auch technisch an den Turntables fit as fuck. Kein Wunder also, dass er neben seinen eigenen monatlichen Podcasts für Fly High Radio, auch schon Sendungen für Ninja Tunes „Solid Steel“, Kutmahs „Sketchbook Radio“ und Foreign Beggars „Par Excellence Radio Show“ beigesteuert hat. Auch Ivy Lab, DIE momentane Supergroup in Sachen Drum and Bass und Halftime, haben nicht lang gefackelt und Jon1st zum Resident ihrer 20/20 Clubnacht in London erkoren. Und apropos Supergroup: In einer solchen mischt er als Producer auch noch mit. Gemeinsam mit Will LV (Brownswood/Hyperdub/Keysound) und EAN (Cosmic Bridge/Med School) schraubt er unter dem Namen GOALS an neuen Beats – wenn er das nicht grad schon solo tut.

Für die Aufwärmrunde ist an diesem Abend BRKN1 zuständig. Mit dem Headliner hat er nicht nur die 1 im Namen gemein. Auch selectionwise steht er dem Headliner in nichts nach. Und wenn ihr ihn ein bisschen anfeuert, scratch er bestimmt auch mal.

https://soundcloud.com/through-my-speakers
https://www.facebook.com/DJJon1st
https://soundcloud.com/jon1st
https://soundcloud.com/brkn1


 < NOVEMBER 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de