FR. 28.11.14 ULAN BATOR BIRTHDAY BASH

up:
DEMOLITION MAN AKA RAS DEMO (London) KRAK IN DUB (Fogata Sound, Paris) VIBES AMBASSADORS (Leipzig) ULAN BATOR CREW (All Headz, Leipzig)
down:
HAKUNA MATATAA (Meißen) SELECTAH SPINBACK (Spinbaclaat/ DaSwitch, Leipzig) FULL CONTACT (Downtownlyrics) MALCOLM (Downtownlyrics, Radio Blau, Leipzig)
visual:
NEST

Start: 23:00 | add to Cal


Im November jubiliert die Ulan Bator Crew das 19.Mal und kein bisschen leiser! Und dieses Mal gratulieren ganz besondere Gäste: Demolition Man und Krak in Dub reisen aus dem United Kingdom bzw. Frankreich an um die Basspeaker der Distillery für euch zu strapazieren. Freunden der tiefen Bässe sind beide längst bekannt. Demolition Man ist eine Legende im Jungle, Drum and Bass und Reggae und wird mit seiner mächtigen als auch schönen Stimme die Basslines von Krak in Dub begleiten. Demo's Mega Hit "Fire" von 1994 ist und bleibt eine Hymne der Jungle-Szene und wurde unzählige male geremixt. In Sachen Tongue Twisting und Singer-Qualitäten kann ihm bis heute kaum ein MC das Wasser reichen. Das Ganze versieht er mit Conscious Lyrics und das Feuer ist gelegt. Die neuesten Produktionen gemeinsam mit dem Soundtüftler Krak in Dub aus Paris lassen keine Zweifel daran, dass die Sound-Flamme heißer aber nicht kleiner geworden ist! Support gibt es von der Vibes Ambassador Crew und natürlich den Ulanbatoren selbst. Wer eine Verschnaufpause braucht aber auf gute Vibes und Basslines nicht verzichten möchte, der feiert auf dem Downstairs mit Hakuna Matata Sound und Selectah Spinback.

http://www.ulan-bator.de
http://www.rasdemolitionman.com
https://www.facebook.com/demolitionmanuk
https://www.facebook.com/ulanbatorcrew
http://www.hakuna-sound.de
https://soundcloud.com/krak-in-dub


distillery.de