SA. 15.11.14 MOON HARBOUR SHOWCASE

up:
KAROTTE (Break New Soil, FFM) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Leipzig)
down:
BLACK NAKHUR (Pneuma Dor, Nowhere, Leipzig) TEMPLETON (Mod.Civil, Hypress, Ortloff, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


{{image:4358:not_found}}DJ, bleib bei Deinen Platten! So könnte das Motto von Peter Cornely aka Karotte lauten. U60311 Frankfurt, Stammheim Kassel, Harry Klein München und der Cocoon Club in Frankfurt sind nur ein paar Beispiele für die renommierten Tanzpaläste, die sich deshalb um ihn geprügelt haben. Karottes offene Herangehensweise an alle elektronischen Genres, die ihm über die vielen Jahre begegnet sind, wie z.B. Minimal, Tech-House, Elektro, Breakbeat u.v.m., machen Abende im Zeichen seiner Sets zu unberechenbaren Partybomben. Technisch auf höchstem Niveau, kreiert Templeton seine Sets mit Sogwirkung und Abfahrtgarantie. Es sind Zeitreisen durch das Techno- und Electro-Jetzt und -Gabs doch Schonmal, vielleicht auch mal mit musikalischen und stimmungsmäßigen Brüchen. Black Nakhur war bereits oft als Gastgeber und Support-DJ für viele der schweißtreibenden Nächte im Westwerk im Leipzig und im Berghain in Berlin verantwortlich. Nicht fehlen darf in dieser illustren Runde Dan Drastic, Resident und Host der Moon Harbour-Showcases. Als eines der dienstältesten Mitglieder der Moon Harbour-Familie ist er neben regelmäßigen Releases vor allem hinter den Kulissen des Labels aktiv und hostet die erfolgreiche monatliche Moon Harbour Radio Show. Seine Sets zeichnen sich durch einen stetig rollenden Groove aus.

http://www.moonharbour.com
https://www.facebook.com/karotte.dj


distillery.de