FR. 12.04.13 OUTLOOK FESTIVAL LAUNCH PARTY

up: dubstep, wonky, uk bass
SILKIE (Deep Medi, London) PAUL PRE (Vast, Kiel) SUBMISSION CREW (aka tearztar & asm) DOWNTOWNLYRICS SOUNDSYSTEM (Malcolm & Full Contact, Leipzig) BASSMENT ROCKAZ (Leipzig) BASS PLUS CREW (aka Sencha & Peak Phine) HOSTED BY: DRESSLA (Jahtari)
down: d'n'b, jungle
JOE SYNTAX (Hospital, Med School, Phunkfiction, UK) SELECTAH EL P (Vibes Ambassadors) AUDITE (Boundless Beatz, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Nicht nur ein Tag am Meer, sondern gleich vier sind es hier. Und wenn du magst, kannst Du auch noch jede Menge mehr draus machen, insofern du danach noch in der Lage bist. Das Outlook Festival versammelt einmal im Jahr die geballte Ladung an UK-Acts aus Dubstep, Drum'n'Bass und UK Bass an der kroatischen Küste und fährt neben einem Mords-Line-Up auch immer wieder fiese Boxentürme auf. Wir waren bereits zweimal zu Gast und freuen uns auch auf dieses Jahr. Deshalb folgt Launch Party Nummer 3 in der Distillery. Und nebenbei bemerkt: heute Abend kannst du auch noch Festivaltickets gewinnen.


Aber zum Wesentlichen: Als Gast dürfen wir heute Abend u.a. Silkie begrüßen. Deep Medi nennt sich sein Label zu Hause, hinter welchem wiederum Mala steht. Und wenn Mala sagt, der Junge ist richtig gut, dann stimmen wir dem zu und freuen uns auf eine aufregendes Set zwischen tiefer Meditation im Subbereich und jeder Menge Funkyness, denn das kann Silkie richtig gut! Überzeugt hat uns vor zwei Jahren am kroatischen Strand auch ein Mann aus Kiel. Paul Pre ist sein Name und er ist nun zum zweiten Mal bei uns zu Gast. Irgendwo zwischen Wonky, Beats und UK Bass wird er das Pendel schwingen. Umrahmt werden die beiden von jeder Menge lokaler Prominenz, sozusagen einem All Star Team! Joe Syntax gehört dem Team Med School an, was wiederum quasi die Nachwuchsmannschaft von Hospital Records ist. Und das Joe Talent hat, haben wir bereits vor einem Jahr festgestellt. Ein unglaubliches zwei Stunden Set quer durch den D'n'B-Kosmos hat nicht nur uns die Schuhe ausgezogen. Heute folgt dann die Reifeprüfung und die Berufung in die A-Mannschaft. Wir sehen uns auf dem Floor Ladies and Gentlemen!

http://www.outlookfestival.com
https://www.facebook.com/silkie
http://www.paulpre.de
http://www.medschoolmusic.com/artists/joesyntax


 < APRIL 2013 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de