SA. 24.12.11 MOON HARBOUR FLIGHTS

up: moon harbour x-mas flights
MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Distillery, Leipzig) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Leipzig)

Start: 24:00 | add to Cal


Wie jedes Jahr zu Weihnachten steht der Moon Harbour Flight an. Genauso traditionell ist es, dass Labelchef Matthias Tanzmann dabei ist, ebenso wie Dan Drastic, der Host der zweimonatlichen Veranstaltungsreihe in der Distillery.

Matthias TanzmannMatthias Tanzmann, der vor elf Jahren das Label Moon Harbour Recordings gründete, hat aufgrund seines prall gefüllten Tourkalenders nicht oft die Gelegenheit, in seiner Heimatstadt Leipzig zu spielen. So ist sein Auftritt zu Weihnachten immer etwas Besonderes. In diesem Jahr spielte Matthias Tanzmann so viele Festival- und Tour-Gigs wie noch nie: ungefähr 200. Zu seinen regelmäßigen Auftritten bei den Circoloco-Partys im DC10 Club auf Ibiza, bei denen er einer der Resident-DJs ist, kamen zahlreiche Festival-Gigs, wie zum Beispiel beim Love Family Park, Nature One, Sea Of Love in Deutschland sowie WMC in Miami, ADE in Amsterdam, Exit Festival in Novi Sad oder das Sònar in Barcelona. Ebenso tourte er durch Japan, USA, Südamerika, Australien und ganz Europa. Gemeinsam mit Davide Squillace mixte er die Compilation „Circoloco @ DC10 Ibiza 2011 - The Next Level” und ist mit dem Track “Operations” auf der „Five Years Of Cargo Edition“ Compilation vertreten, dem Jubiläums-Release des Schwesterlabels von Moon Harbour. Auch als Remixer war er in diesem Jahr wieder sehr gefragt, unter anderem baten ihn Pete Tong, Silicone Soul und Adam Port um einen Remix.

Ach ja, fast auf dem Tag genau vor 15 Jahren spielte Matthias zum erstem Mal in der Distillery, also auch ein zeitgeschichtliches Ereignis wird in dieser Nacht zelebriert.

Dan Drastic, der bereits seit sechs Jahren zur Labelfamilie gehört, sorgte in diesem Jahr für legendäre Nächte in den Leipziger Clubs Sweat! und Distillery. Seine Bookings führen ihn mittlerweile durch ganz Europa, und das nicht nur dank seiner Veröffentlichungen auf Moon Harbour, Luna Records und Rrygular oder seiner Remixe, die ihm positives Feedback einbrachten, Dan Drastic ist als DJ ein Garant für einen guten Abend!

http://www.moonharbour.de
http://www.matthiastanzmann.com
distillery.de