FR. 24.03.06 FRIDAYCLUB: 'WE ARE HERE!' - TRAGEDY RIDDIM RELEASE TOUR

up: Reggae - Live on Stage:
ILL INSPECTA (Germaica) THAISTYLEE (Wien) FEAT. BASSRUNNER SOUNDTRIBE (Wien) UPLIFTMENT INTERNATIONAL (Leipzig)
down: Hip Hop, Soul, R'n'B:
DJ SAIBZ (Streetflavor, Boom Bap, Leipzig) DJ D-FEKT (Resistant Mindz, Sounds Like Ham In The Pan)

Start: 22:30 | add to Cal


ThaistyleeEs wird wieder international in der Reggae Station. Der Bassrunner Soundtribe hat sich angekündigt, um der Leipziger Massive den neuesten Riddim vorzustellen. "Tragedy" benannt, ist er gleichzeitig auch der Name des österreichischen Reggaelabels. Ihr Talent haben die Wiener mit Riddims wie "burning" oder "positive" schon unter Beweis gestellt.
Und nach einigen kleineren Gastauftritten im Studiobunker oder zum Hotta Fire Summer Open im Leipziger Zoo, freuen wir uns besonders Viennas joyful Reggaesound zu unserem regular Date zu präsentieren.

Joyful werden ebenfalls Upliftment International an den Start gehen. Ganz klar Leipzigs No.#1 Sound, wird er sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, gemeinsam mit den Gästen, der Crowd so richtig einzuheizen. Somit ist für ein angenehm abwechslungsreiches Programm garantiert, denn die Spanne an Musik wird sowohl Foundation als auch Hardcore Dancehall und Reggaeton umfassen.

Höhepunkt der Show wird zweifellos die Liveshow von Thaistylee und Ill Inspecta sein. Inspecta, der in den vergangenen Monaten auf jeder Hotta Fire Show ein paar Tunes für seine Fans performte, hat inzwischen verdeutlicht, dass Lyrics made in Germaica, an Originalität keineswegs denen jamaikanischer Artists nachstehen.

Thaistylee hingegen verblüffte die Reggaeszene schon vor fünf Jahren mit einem Stimmorgan, das von dem eines Bounty Killers nur schwer zu unterscheiden ist. Zusammen werden die beiden auf der Bühne ihr Bestes geben und euch zeigen, wie positiv Dancehall aus Europa sein kann!

Von der positiven Seite zeigen sich auch erneut Saibz und D fekt auf dem unteren Floor. In den letzten Monaten sind die Fu Hands eingeschlagen wie eine Bombe und dass sie auch diesmal das Haus mit Real Music 4 Real People wieder rocken werden, ist so sicher, wie ein Konto auf einer Schweizer Bank.

more joy 4 the people

Text: Mister K

http://www.bassrunner.net
http://341.germaica.net
 < MÄRZ 2006 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de