SA. 25.05.02 LTJ BUKEM PROGRESSION SESSIONS FEAT. MAKOTO GERMANY MAY TOUR 2002

up: Ltj Bukem Progression Sessions feat. Makoto Germany May Tour 2002
ELEKTRO (Distillery) LTJ BUKEM (Good Looking Records, London) MC CONRAD (Good Looking Records, London) MAKOTO (Tokio) SNOOPY (Ulan Bator)
down: The Flame
DJANE FLAME (Esperanto, Singapur) ELECTRIC BALANCE

Start: 22:00 | add to Cal


LTJ BukemLTJ Bukem & MC Conrad kommen nach Leipzig. Im Handgepäck noch den Good Looking Hausproduzenten Makoto werden die Meister des smoothen Drum & Bass die Distillery zum Bersten bringen.

Danny Wiliamson ist weltweit als innovativer DJ, inspirierender Musiker und fleissiger Unternehmer geschätzt. Grossgeworden in einem klassikmusikverliebten Elternhaus entwickelte sich seine Liebe zum Jazz bei den obligatorischen Klavierstunden. Anfang der 90er trat er erfolgreich auf grossen Raves auf und produzierte gleichzeitig Meilensteine der D&B-Geschichte. "Demon's Theme" (91), "Music" (93) und "Horizons" (94) wurden alle noch einmal auf der Anfang 1996 veröffentlichten ersten "Logical Progression" Compilation präsentiert. Zu den Logical Progressions gesellten sich weitere Reihen (Progression Sessions, Earth) und Unterlabel neben dem Stammhaus Good Looking (Nexus, 720°, Looking Good). Seit der Hochphase des D&B Mitte der Neunziger Jahre ist LTJ Bukem auch nicht mehr aus dem weltweiten Nachtleben wegzudenken mit der konsequenten Verfolgung seiner Vision von Clubmusik. Als weiterer Baustein gesellte sich 1999 mit "Journey Inwards" sein eigenes Album dazu, kritikergelobt und gut verkauft. Begleitet wird er bei seinen DJ-Auftritten immer durch MC Conrad, einen der besten, für manche auch der beste Master of Ceremony im Trommel-Bass Bereich. Den lokalen Support wird Snoopy übernehmen. Nicht ganz unwichtig für diesen Abend ist vielleicht auch die Erwähnung des Eintrittspreises. Dieser wird bei 12 Euro liegen und ist ein faires Angebot für das gebotene Lineup. Wer im letzten Jahr die Tangofabrik besuchte, wird dieses bestätigen können und der Sound sollte uns dieses Mal keinen Strich durch die Rechnung machen.

http://www.glo.uk.com
http://www.ulan-bator.de


Flamme Angela ist ein seltener Edelstein, der von der lokalen DJ-Szene in Singapur aufgetaucht ist. Bis zum heutigen Tag schnellte sie in riesigen Schritten nach oben. Musikalisch bietet Angela in der Kunst der Drehscheibenfertigkeit eine Richtung von groovy bis hartlastigen Techno an, der jeden Tanzfußboden zum beben bringt.DJ Electric Balance: Harmonische Tonarten - das Spektrum reicht vom sexy minimiertem MicroHouse bis zu modernistisch kompakt wirkendem TechElektro. Cluborientiert, hueftbetont und in seiner emotionalen Reichhaltigkeit ein Novum! Durch den Mut zu staendig wechselnden Rhythmen und Klangbildern, gewinnt man schnell den Eindruck, der Musik einer anderen Welt zu begegnen. Hoerbar die Praegung der 80er - Retrokompakt gibt seinen Visionen die Seele, die einen smart anlaechelt und mitnimmt!
distillery.de