SA. 06.04.02 MELT! TOUR 2002

up:
MITJA PRINZ QUADROPHONIQUE (Kiki & Phonique on 4 Decks) ARMIN (Pfefferbank)
down: Dezernat 6 presents:
CRUSHED INFLUENCE (Precede Rec) SYNCRO TEKK (Audioagent) BALSAM + PERCINZ (Dezernat6, Delitzsch) SEBASTIAN KRABBES (Dezernat, Delitzsch)

Start: 23:00 | add to Cal


Das 6. MELT! Open Air wirft seine Schatten voraus. Im Jahr 2002 findet das Festival bereits vom 07. - 09. Juni statt. Im Vorfeld des Festivals findet im Frühjahr 2002 (März-Mai) bereits zum fünften Mal die MELT! Tour statt.

Sinn und Zweck der Tour ist es, einen Vorgeschmack auf eines der außergewöhnlichsten Festivals Deutschlands zu geben. Erreicht wird dieses durch ein ausgefeiltes Konzeptprogramm, welches Musik, Optics & Artwork verbinden möchte. Vor allem geht es den Veranstaltern darum, ausgewogene Events durchzufuehren, die nicht alltäglich sind.

Das Programm stellt einerseits brisante neue Projekte und Livesets vor (Quadrophoniquekikz, Smash TV) und führt zugleich einige der bekanntesten DJ-Persönlichkeiten im Line Up, die auch auf dem Open Air zu erleben sein werden (Heiko Laux, Ellen Allien, Alexander Kowalski, Mitja Prinz, Woody). Die Tourstationen sind mit Bedacht ausgewählt und angefragt worden. Alle Clubs/Locations bestechen durch eigene Identität und das Bemühen um Innovation.
distillery.de