SA. 05.10.19 24 WOHNZIMMER - WALDBRAND EDITION

up:
CASA VOYAGER (OCB b2b Kosh) NATHAN MICAY (Aus Music, LuckyMe) LAURINE (Slow Life) SEVENSOL (Kann, Leipzig) NEELE (G-Edit, IFZ, Leipzig) SUBMOD (INAR) TEAM TOXIC (Waldbrand) MBIUS (Waldbrand, Dundst) DJ ULUDAG X NICLIC (Waldbrand) FRUITY SAASE (Waldbrand) 503 (Waldbrand)
down:
REGAL (Involve) ADRIANA LóPEZ (Grey Report, Modularz, Semantica) BLOODY MARY (Dame-Music, Ovum, Missile, Afro Acid) SETAOC MASS (Figure) VERMEER (Selected) SYLVIE MAZIARZ (Berlinafürtechno) TRQ-30 (selected.) ZIDANE (Waldbrand)

Start: 23:30 | add to Cal


Dass die Waldbrand Crew ein gutes Händchen für den heißesten Scheiß, also für up-and-coming Artists und Labels haben, stellen sie mit diesem Line Up unter Beweis. Das Marokkanische Label CASA VOYAGER gibt’s in Gedanken schon seit 2012, das erste Release kam dennoch nicht vor 2017. Marokkanische Rhythmen gepaart mit Club House. Label Co-Founder OCB spielt Seite an Seite mit KOSH, der Wiederrum seit der ersten Platte mit von der (Label)Partie ist und seit seinem Einstieg auf der ersten Various Platte, noch zwei Solo EP’s hinterhergeschoben hat. Die beiden teilen sich die Booth unter anderem mit dem Australier, inzwischen Wahlberliner, NATHAN MICAY. Der hat seine Leidenschaft für Techno nicht in Casablanca sondern im Fitnessstudio entdeckt. Seitdem stemmt Nathan weniger Gewichte, sondern in erster Linie seine Plattentaschen durch die Welt. Er hat auf wenigen Festival Line Ups diesen Sommer gefehlt und es ist höchste Zeit, dass er uns einen Besuch abstattet. LAURINE reist ebenfalls aus der Techno Hauptstadt an. Als Teil des „Slow Life“ Labels findet man sie weniger im hippen Berliner Szene Mosh Pit, Laurine lässt den Fokus lieber auf Techno/ihrer Musik statt der eigenen Person, was grade in heutiger Zeit nahezu erfrischend wirkt. Neben den Artists der Waldbrand’schen DJ Talentschmiede, testen bekannte Gesichter wie SEVENSOL, NEELE und SUBMOD unsere Anlage auf dem oberen Floor.
Einer der, zugegebenermaßen recht vielen, Headliner des 24-Stunden Showdowns ist REGAL. Einen Namen hat er sich vor allem als sichere Bank bei Peaktime Sets erspielt. In der Regel sind diese hart und dennoch bouncy. Schließt sich das eigentlich aus? Nicht so bei Regal! Er schafft die richtige Komposition aus neuem und altem Techno, spielt Hits an, wo man es nicht erwartet und kocht die Menge heißer als Gordon Ramsey seine Suppen. Neben ADRIANA LÓPEZ, die ohne Zweifel eine der einflussreichsten DJs/Produzentinnen aus Südamerika ist, findet ihr ihn im unteren Stockwerk. Ebenfalls zu Gast ist BLOODY MARY. Die viel beschäftigte Produzentin und Gründerin von „Dame-Records“, macht aus ihrer Liebe zu Acid kein Geheimnis. Gemeinsam mit SETAOC MASS, VERMEER, SYLVIE MAZIARZ, TRQ-30 und Waldbrand Boy ZIDANE kümmert sich die Drei ums musikalische Rundum-Sorglos-Paket.
distillery.de