SA. 24.03.18 AN ILLUSTRIOUS JOURNEY

up:
SPENCER PARKER (Work Them Records, ItsNotOver, Rekids) LYDIA EISENBLäTTER (Distillery, Erfurt) SHURAY & WALLE (Räucherkammer, Leipzig)
down:
MøRBECK (Code is Law, Grounded Theory, Vault Series, Perc Trax, Berlin) TSORN - LIVE (No Show) TEMPLETON (Mod.Civil, Hypress, Ortloff, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Jeder der Spencer Parker schon einmal gehört und gesehen hat, hatte in den Morgenstunden meist ein wenig mehr zu berichten als nur das übliche bla bla. Spencer Parker: der Innbegriff von Freude. Der Mann spielt nicht stupide irgendwelche Tracks aneinander. Nein, er feiert sie selber in einer Art und Weise, dass es einem das Grinsen ins Gesicht treibt. Den Spaß, den Spencer Parker hinter den Plattenspielern hat, überträgt sich ohne große Verzögerung sofort auf jeden Anwesenden und man ist direkt drin in der Welt des Spencer Parker: in einer einzigartigen Interpretation von House-Musik quer durch die Genre dieser Welt.

Auch Produzent, Remixer und Label Betreiber Mørbeck ist ein fester Bestandteil im Musikbusiness. Sein Schaffen fand und findet Anhänger wie Anerkennung gleichermaßen. Mit seinem 2013 gegründeten Label "Code Is Law" schuf er für sich und andere Künstler eine Plattform, die seine spezielle Vision und Leidenschaft für Techno teilen. Die dort spürbare Liebe zur Kunst und sein Anspruch auf Facettenreichtum spiegelt sich neben der Labelarbeit auch stets in seinen Sets wider. Die Einflüsse aus seiner musikalischen Vergangenheit fließen nunmehr alle zusammen und prägen den typischen Mørbeck-Sound: Rauher, grooviger, melodiöser Techno der sich immer wieder neu erfindet.

https://soundcloud.com/spencerparker
https://www.facebook.com/spencerparkermusic
codeislaw.com
https://facebook.com/moerbeckmusic
https://soundcloud.com/moerbeck
 < MÄRZ 2018 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de