SA. 10.03.18 WHEREVER THAT LEADS

up:
SHINEDOE (Intacto) DANIEL STEFANIK (Cocoon, Distillery, Leipzig) ANDREAS ECKHARDT (rrygular, Distillery)
down: GENS - Album Release Tour
ANSWER CODE REQUEST - LIVE (Ostgut Ton, MDR, Berlin) JANEIN (SEELEN.) NADINE TALAKOVICS (Distillery, No Show, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Am 23. Februar veröffentlicht Answer Code Request sein zweites Album. Dunkler und Basslastiger ist es, und heute hat er es im Gepäck. Mit "Gens" beschreitet er einen anderen, groovebasierten Pfad seiner Vision von Techno - einen, der sowohl herausfordert als auch durch eine sonische Narrative führt. Elektronische Musik frei von Genrezwängen, mit einer breiten Palette an gebrochenen Rhythmen, unterschiedlicher Farben und einem Sounddesign, dass den Hörer bzw. die Hörerin in eine synthetisierte, eine eigene Welt geleitet.

Auch Shinedoe versteht es ihre ZuhörerInnen auf neue Wege zu führen. Im Laufe von zwei Jahrzehnten hat sie schon viele von uns auf die ein oder andere Reise mitgenommen. Ihre unermüdliche Leidenschaft für die noch so feinsten Elemente der elektronischen Tanzmusik, transportiert sie in wirklich allen Aspekten in ihre Sets und Produktionen. Und diese freudigen Hingabe kann man hören. In unzähligen Veröffentlichungen auf z.B. Intacto, Ibadan, Cocoon oder Bpitch, in Remixen für u.a. The Knife, Orlando Voorn, Panthea Du Prince, Terre Thaemlitz oder Booka Shade und vor allem heute bei uns in der Distillery.

https://www.facebook.com/Shinedoe
https://soundcloud.com/shinedoe
https://soundcloud.com/answercoderequest
https://www.facebook.com/answercoderequest
 < MÄRZ 2018 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de