SA. 22.04.17 AUTHENTIC MELODIES

up:
&ME (keinemusik, Berlin) ADAM PORT (keinemusik, Berlin) FILBURT (Distillery, O'RS) JAN KETEL (Ourselves, O*RS, Tieffrequent)
down:
HECTOR OAKS (OAKS, Berlin) BIGALKE (45MOT, Distillery, Drec) EZRA (Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Adam Port hat sich in seiner musikalischen Vergangenheit mit diversen Genres intensiv beschäftigt, sie gelebt. Das Wissen darum und das Gefühl daraus trägt er nun in seinen ganz eigenen Stil, irgendwo zwischen den Parametern Techno und House. Hier finden sich daher auch Nuancen von Dub, Danchall, Rap, Soul oder sogar Psychedelic Rock. Auch &ME, der 2te Teil des Musikprojektes Terranova, öffnet seinen Sound zwischen Techno und House auch gern mal für Dub, Dancehall, Rap und Soul. Was passt da also besser, als die beiden zusammen zu erleben.

Der in Madrid geborene Héctor Oaks startete zwar erst gegen 2011 seine Karriere hinter den Knöpfen und Reglern, in den letzten paar Jahren hat er aber ordentlich zugelegt - natürlich im musikalisch positivem Sinne gemeint! Ob seine unzähligen Nächte hinter den DJ-Pults dieser Welt, seinen Releases oder seiner Backgroundarbeit bei seinem Imprint OAKS. Man schon viel Geduld haben, um ihn mal ans Telefon zu bekommen. Um so mehr freuen wir uns auf heute: klassischer Techno im Tille-Keller!

https://soundcloud.com/adam-port
https://www.facebook.com/adamportkeinemusik
https://www.facebook.com/andmekeinemusik
https://soundcloud.com/andmeandyou
https://soundcloud.com/hectoroaks
https://www.facebook.com/hector.oaks/


 < APRIL 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de