SA. 01.04.17 EXPECT TO HEAR MORE

up:
CARLO RUETZ (M_nus, Supdub, Berlin) LENA BART (Pardon Palais, München) STAN STARRY (Betriebsfeier, Berlin) LENNY BROOKSTER (Distillery, Leipzig) LARS-CHRISTIAN MüLLER (mindcookies, Distillery)
down:
DEKAI (Ragnarøk, Darker Sounds, Berlin) MAURO CARACHO (Distillery, Fäncy, Leipzig) PASCAL VON WEGEN (Station Endlos) ALBì BæK (Station Endlos, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Carlo Ruetz ist ein alter Hase im Clubg- und Musikgeschäft. Doch erst sein Debüt-Longplayer "Breakthrough" katapultierte ihn ins Rampenlicht. Innerhalb von nur 24 Stunden nach der Veröffentlichung stürmte das Album in die Spitzenplätze von Beatport. Das erreichte auch das anspruchsvolle Ohr von Richie Hawtin und es dauerte nicht lang, bis sich Carlo bei Richie Hawtin's Veranstaltung "ENTER" auf Ibiza wiederfand. Unerwartete Klänge und Arrangements und überraschende Biegungen und Wendungen während eines Carlo Ruetz-Sets sind keine Seltenheit. Ganz im Gegenteil! Im Souterrain vergnügt sich derweil deKai. Sein Klang ist hart und drückt ordentlich. Irgendwann beschrieb mal jemand sein Sound als "ein Gefühl, als ob man von Raubtieren gejagt wird und um sein Leben rennen muss". Es wird also spannend heute Abend!

www.carloruetz.de
https://www.facebook.com/carlo.ruetz.eu
https://soundcloud.com/carloruetz
https://www.stanstarry.com
https://soundcloud.com/dekai
https://www.facebook.com/deKai.Official
https://soundcloud.com/lena-bart-music
 < APRIL 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

SATURDAY RAVE
FENSTER ZUM HOF
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de