SA. 22.10.16 ILLUSORY ATMOSPHERE

up:
DIRTY DOERING (Katermukke, Berlin) GUNJAH (Showboxx, Funkwelt, Dresden) PETER INVASION (Riotvan, Leipzig)
down:
ETAPP KYLE (Klockworks, Ostgut Ton, Berlin) JANEIN (SEELEN.)

Start: 23:30 | add to Cal


Wäre alles nach Plan gelaufen - dieser Text hier würde dich nicht die Bohne interessieren. Denn die Geschichte vom jungen Velten Doering, der weg will von seinem Zuhause im Schwarzwald, nach Berlin geht, sich eine geregelte Ausbildung sucht und mit der Zeit erwachsen wird: Sonderlich spannend wäre das nicht. Zum Glück gabs in Berlin genug Leute wie Velten, die auch gerne mal unvernünftige Entscheidungen trafen. Das Ergebnis war abzusehen: Anstatt in der U-Bahn, auf dem Weg zur Arbeit, saß Velten von nun an am Montagmorgen lieber mit Kumpels in seiner verlotterten WG zur Afterhour beisammen. Glücklicherweise teilen alle nicht nur die gemeinsame Leidenschaft für scheinbar niemals endende Nächte, sondern starteten mit der Zeit eigene Party-Reihen, Bars oder erklären einen verlassenen Berliner Hinterhof kurzerhand zum Club. Denn genau das war es, was aus Velten innerhalb kürzester Zeit den DJ, Produzenten und schließlich KaterMukke-Labelchef Dirty Doering werden ließ.

Mit den anspruchsvollsten Kombinationen von Techno lädt uns Etapp Kyle ein, die Tiefen seines Soundspektrums zu erkundenn zu erkunden. Seine Liebe für dunkle und dynamische Klänge findet seine Expression in der Vermischung mit sanften Melodien und kraftvollen Grooves – so schafft Etapp Kyle transparente und illusorische Atmosphären in die wir uns prima hineinfallen lassen können.

http://www.dirtydoering.info
https://www.facebook.com/etappkyle
https://www.facebook.com/gunjah.official


 < OKTOBER 2016 > 
MODIMIDOFRSASO
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de