SA. 15.10.16 24 YEARS OLD

up:
MISSTRESS BARBARA (Iturnem, Tronic, Canada) KONSTANTIN SIBOLD (Innervisions, Caramelo, Mule Musiq) DILIVIUS LENNI (Distillery, Räucherkammer) UPSYLER (UP Home, Where the Buffalo Roam, Leipzig)
down:
FREDDY K (ACV, KEY Vinyl) STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig) CLEMENS RUH (Distillery, Frission Radio, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Könnt Ihr es glauben? Die Distillery wird 24 Jahre jung! Kinder, wie die Zeit vergeht! Wenn die Tille 24 ist, wie alt bin ich dann? Naja, immer noch jung genug, um mit ihr zu feiern. Vielleicht ist es genau das, was unseren Club zu dem macht, was er ist. Nichts bleibt, wie es war, doch wir kommen hier immer wieder gern zusammen. Neue Gesichter tauchen auf, einige bleiben fern, aber wer hier ankommt, weiß, er kann gute Musik erwarten, die sich dem Wandel nicht verschließt und dabei nie vergisst, wo sie herkommt. Und er trifft auf Menschen, mit denen er etwas teilt. Am heutigen Abend werden das – das liegt im Anlass begründet – besonders viele sein. Unter diesen Gratulanten sind natürlich einige unserer Residents, die es sich nicht nehmen lassen wollen, ihrer Tille ein Ständchen zu spielen. Unter den Gratulanten sind aber auch Misstress Barbara, Konstantin Sibold und Freddy K. High five!

http://www.misstressbarbara.com
http://www.konstantinsibold.com
https://soundcloud.com/konstantinsibold
distillery.de