FR. 21.10.16 24 YEARS OLD PT. 2

up:
THROUGH MY SPEAKERS CREW (Berlin) SARAH FARINA (Through My Speakers, Berlin) NGHT DRPS (Through My Speakers, Berlin) RADAR BIRD (Through My Speakers, Berlin) SUKI QUASIMODO (Through My Speakers, Berlin) QUMASIQUAME (Through My Speakers, Berlin) CHIX (Through My Speakers, Berlin)
down:
DISTANCE (Tectonic, UK) GNISTA (TRVE, Tharsis Shelter Unit) TOKE (Bassmæssage)

Start: 23:00 | add to Cal


Weil wir gerade so schön am feiern sind: der Fridayclub steht dem Saturday Rave damit in Nichts nach. Auch dieses Jahr ist uns zum Geburtstag Bass verschiedener Couleur wieder lieber als buntes Konfetti. Daher ist es auch kaum Zufall, dass die Wahl der Gäste an diesem Abend ausgerechnet auf die Berliner Gang von Through My Speakers fiel. Denn der Hashtag #RainbowBass leitet einen ziemlich zuverlässig zu mindestens einem Crew-Mitglied. Da ja aber jeder Mensch Farben anders sieht, wollen wir das Spektrum dieses Mal noch um die eine oder andere Nuance erweitern und lassen die Berliner gleich einen ganzen Floor kapern. 2012 von zwei Freunden ins Leben gerufen, ist Through My Speakers inzwischen auf ein 13-köpfiges Kollektiv angewachsen. Ob als Crew oder – wie seit zwei Jahren – als Label haben sie sich mit ihrer Vision von Musik auch weit über die Hauptstadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht.

Im Keller geht es nicht weniger tieffrequent zur Sache: Distance ist am Start und feiert mit uns das Release seines neuen Albums „Dynamis“, das just an diesem Tag erscheinen wird. Mit seiner mittlerweile dritten LP landet der Dubstep-Pionier bei Tectonic, dem legendären Label von Homie Pinch (wir erinnern uns zum Beispiel an ihr gemeinsames Projekt Deleted Scenes… oh yes, good stuff!). Der perfekte Anlass, in nebelschwangerer Luft den Subbässen zu huldigen, ist also gegeben. Um die Kombi mit passendem Sound und einem Händchen für Abriss perfekt zu machen, verlassen wir uns ruhigen Gewissens auf Distance, Gnista und Toke.

http://www.throughmyspeakers.com
https://soundcloud.com/distance
https://soundcloud.com/gnista
https://soundcloud.com/dubtactics


distillery.de