SA. 08.10.16 SATURDAY RAVE

up:
METABOMAN (Musik Krause, Jena) TARON-TREKKA (Freude am Tanzen, Jena) THOMAS STIELER (Distillery, Freude am Tanzen, Saalfeld)
down:
SUBJECTED (Vault Series, Perc Trax) VINCENT NEUMANN (Distillery, Unitas Multiplex)

Start: 23:30 | add to Cal


Metaboman kam von über den Hip Hop als Gründungsmitglied von Feindrehstar zu House und Techno. Und kaum hatte man sich versehen war Musik Krause und das Krause Duo mit Carlson Basu geboren. Rotzig und unkonventionell entwickelt er (s)einen Sound, dem man seine musikalischen Lebenserfahrungen in aller Diversität anhört und der gleichzeitig konsequenter kaum sein könnte. Metaboman macht Musik für Kopf und Glieder – gepresst auf Tonträger oder frei gelassen im Club. Er öffnet damit eine musikalische Welt, die auch weit genug für Taron-Trekka ist. Ihre stilistische Bandbreite ist zu groß für musikalische Schubladen, die unter Basslast und House gleichzeitig zerbersten würden. Die Distillery hingegen bietet glücklicherweise Platz genug für alle Sound-Facetten des Duos. Da hilft eben nur Freude am Tanzen. Zum Glück.

http://www.vaultseries.net
https://soundcloud.com/subjected


distillery.de