FR. 24.06.16 BRIDGE THE GAP

up:
HOME.SICK (Calgary,Canada) MALCOLM (Downtownlyrics, Radio Blau, Leipzig) CONCIOUS MIND (ease up) DJ BOOGA (Defrostatica Records, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Wir arbeiten hart an der Lebendigkeit der Atlantische Brücke, deshalb haben wir uns den kanadischen Grenzgänger zwischen Jungle und Footwork eingeladen. Home.Sick ist DJ, Produzent und Netzwerker. Seine Ambitionen Oldschool Jungle und Footwork zu verbinden mündeten in wegweisenden Veröffentlichungen auf Philthtrax und Groundmass, Labelnächten in seiner Heimatstadt Calgary und der musikalischen Sammelstelle footwork-jungle.tumblr.com. Beide Musiker kommen zu uns frisch vom Sonar Festival aus Barcelona, wir freuen uns auf neue Tunes! Lokaler Support kommt vom musikalischen DJ Schwergewicht Malcolm, von Easeup/Meetup Netzwerker Conscious Mind und Defrostatica Labelmacher Booga.

http://www.footwork-jungle.tumblr.com
https://soundcloud.com/sinistarr
https://www.mixcloud.com/downtownlyrics
https://soundcloud.com/consciousmind
https://soundcloud.com/defrostatica
distillery.de