FR. 25.12.15 CARIBBEAN NICE UP

up: dancehall, reggae
TRETTMANN & 1DROPSQUAD (Berlin) DELAM INTL (Berlin) HIGH POWER STATION (Dash Out, Teameastgermany, Leipzig / Köln)
down: hip hop, trap, grime
KIT KUT (GoodHoodMusic, Beyond07, Team PurpleTea) DJ SICSTYLE (Bass En Mass, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Kleines Rätsel: Was ist das beste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr und liegt nicht faul und regungslos unterm Baum? Richtig! Trettmann entert mitsamt Band 1DropSquad die Bühne der Distillery und feiert damit Weltpremiere! Seit fast 10 Jahren nun taucht der Name Trettmann immer wieder ganz oben auf, wenn es um deutsch(sprachigen)en Reggae- und Dancehall geht. Der Titel DDDD – Dor deutsche Dancehall Direktor – kommt nicht von ungefähr. Aber dieser auf Vulkanen tanzende Teufelskerl lässt einfach nicht locker und legt immer noch eine Schippe drauf; dieses Mal in Form eines Auftritts mit Liveband. Da lassen wir das mit der Besinnlichkeit mal sein. Denn dass bei dieser Liveshow mehr Energie im Raum ist als Hitze im Ofen beim Plätzchen backen, garantieren wir euch. Angefeuert und endgültig abgefackelt wird der Abend von der Caribbean Nice Up Posse bestehend aus Delam Intl und High Power Station, während KitKut und Sicstyle die Abrissbirne im Keller schwingen lassen. Also kommt her und macht die Mutti stolz!

http://www.trettmann.de
https://www.soundcloud.com/delammusic
https://www.soundcloud.com/highpowerstation
distillery.de