SA. 05.12.15 DANCEABLE GROOVES

up:
ROBAG WRUHME (Pampa, Hart & Tief, Kompakt, Weimar Innenstadt) RUKEY (Distillery, esoulate, Leipzig) CLEMENS RUH (Distillery, Frission Radio, Leipzig)
down:
THOMAS HESSLER (IMF, CLFT, Krill Music, Berlin) VINCENT NEUMANN (Distillery, Krill Music, Oblique, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Als Botschafter (der) Freude am Tanzen trägt ihr Mitbegründer selbst sie in die Welt. Der einstige Wighnomy Brother Gabor Schablitzki alias Robag Wruhme wird für vieles verehrt: seinen Einfallsreichtum, der vor keinem Haushaltgerät als Samplespender Halt macht, für seinen Humor und die Fähigkeit, damit nicht nur die Musik zum Schmunzeln zu bringen, seine Musik und seine Mixe. Letztere kennen weder Anfänge noch Enden von Tracks, sind House gewebt und mit allem durchzogen, was Spaß macht. Den haben auch Rukey und Clemens Ruh. Eine Etage tiefer bebt der Techno – mit Thomas Hessler und Vincent Neumann. Das passt!

http://www.robag.fm
http://www.facebook.com/ThomasHesslerOfficial
http://www.djrukey.com
http://www.facebook.com/clemensruh
http://www.krillmusic.com
distillery.de