SA. 06.09.14 DEATH BY HOUSE

up:
LEN FAKI (Len Series, Ostgut Ton, Podium, Figure, Berghain, Berlin) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Leipzig) DAHMAR (Electronic Resistance, Leipzig)

down:
DER.HEITZMANN (teilzeit, Leipzig) PAUL PANZER (Digital Luxuries, Leipzig) DEGWIN (Luftroboter Inc., Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


{{image:4339:not_found}}Es gibt die Redewendung "Das läuft ja wie beim Brezelbacken". Eine beliebte Leckerei, salzig, nährreich, und in großer Stückzahl kommt immer wieder Nachschub. Ist Len Faki ein Brezelbäcker? Ja, aber anders. Denn gute Brezeln zu backen, hieß bisher, ein zur Perfektion getrimmtes Rezept immer und immer wieder anzuwenden, in seeliger Gewissheit, dass sich das Geschäft rentiert. Faki aber ist ein Bäcker, der nicht nach Rezept backt und schon gar nicht nach immer dem gleichen. Vielmehr hat er die Zutaten studiert, mit ihnen experimentiert, und versteht es nun, mit ihnen zu jonglieren. Resident-Bäcker im Berghain wird man ja auch nicht einfach so.

https://www.facebook.com/lenfakiofficial
https://www.facebook.com/dandrastic
https://soundcloud.com/derheitzmann


distillery.de