SA. 06.09.14 DEATH BY HOUSE

up:
LEN FAKI (Len Series, Ostgut Ton, Podium, Figure, Berghain, Berlin) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Hairy Claw, Leipzig) DAHMAR (Electronic Resistance, Leipzig)

down:
DER.HEITZMANN (teilzeit, Leipzig) PAUL PANZER (Digital Luxuries, Leipzig) DEGWIN (Luftroboter Inc., Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Es gibt die Redewendung "Das läuft ja wie beim Brezelbacken". Eine beliebte Leckerei, salzig, nährreich, und in großer Stückzahl kommt immer wieder Nachschub. Ist Len Faki ein Brezelbäcker? Ja, aber anders. Denn gute Brezeln zu backen, hieß bisher, ein zur Perfektion getrimmtes Rezept immer und immer wieder anzuwenden, in seeliger Gewissheit, dass sich das Geschäft rentiert. Faki aber ist ein Bäcker, der nicht nach Rezept backt und schon gar nicht nach immer dem gleichen. Vielmehr hat er die Zutaten studiert, mit ihnen experimentiert, und versteht es nun, mit ihnen zu jonglieren. Resident-Bäcker im Berghain wird man ja auch nicht einfach so.

https://www.facebook.com/lenfakiofficial
https://www.facebook.com/dandrastic
https://soundcloud.com/derheitzmann


 < SEPTEMBER 2014 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de