FR. 19.09.14 SUBMISSION

up:
THELEM (Artikal Music, Black Box, London) TRVE (Dresden) TEARZTAR (Submission, Leipzig) ASM (Submission, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


ThelemSeptember 2014, die Mission Subbass wird zum Überlebenskampf. Dubstep hat seinen Zenit schon länger überschritten, nicht nur in Leipzig. Aber auf jedes Tief folgt bekanntlich auch ein Hoch. Und zudem bietet sich die Möglichkeit, gewisse Dinge und Herangehensweisen zu hinterfragen. Genau deshalb passt Thelem so wunderbar in die 2014er September Ausgabe von Submission. Während einige Kopfnicker seit gefühlten Jahrzehnten zum tief meditierenden Bass vor sich hin skanken, gräbt Thelem tief. Sein Soundspektrum bringt Dubstep, DnB, Hip Hop und Techno gleichermaßen an die Startlinie und kann ganz nach belieben von 140 BPM auf 170 BPM beschleunigen. Oder auch mal abrupt abbrechen um den geordneten Neuaufbau zu beginnen. Der Teufel liegt im Detail, das weiß auch Thelem. Um zum Ziel zu gelangen kann es nur eine Lösung geben: experimentieren. Dazu bewegt er sich zwischen oben genannten Grenzen und verschiebt die heftigen Subbässe mal mehr in Richtung Tanzfloor, mal mehr in Richtung Whirlpool. Innovativ, atmosphärisch, kraftvoll bis radikal. Mehr muss nicht gesagt werden, sondern darf heute entdeckt werden. Und wer am Ende noch den Überblick bewahrt, wird dann auch wissen wer sich eigentlich hinter dieser Dresdner Rasselnde namens TRVE versteckt. Deko, Sound und Spliff-Support gibt's wie immer durch die Submission Crew. Wir sehen uns auf dem Gipfel, der Blick ins Tal soll wundervoll sein!

https://soundcloud.com/thelem
https://www.facebook.com/thelem.music
 < SEPTEMBER 2014 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de