FR. 12.09.14 LIKE HAM IN THE PAN

up: hip hop, rap
PLUSMACHER (O.F.D.M, Berlin) SONNE RA (O.F.D.M, Erfurt) AAARON SCOTCH (Dresden) FRESH FACE (O.F.D.M, Magdeburg) DJ ACCESS (NewDEF, Dresden) FU HANDS AKA D-FEKT & CONQUITSA (LHITP)

Start: 23:30 | add to Cal


Wer geht wie Jesus übers Wasser? Wer bleibt auf der Straße unantastbar? Wer liefert feinsten Kush an Hustler?

PlusmacherDeutschrap boomt auf der Straße – mit klassischen Beats und der Attitüde aus dem Milieu. Der Plusmacher ist ein Produkt dieser Zeit. Eigentlich wollte er professioneller Hanfplantagen-Besitzer und Nachtclub-Betreiber werden, doch das LKA sah das anders. Permanente Observation und Abhörmanöver der Kripp machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Deshalb entert der Plusmacher jetzt mit seinem zweiten Soloalbum "Freie Schwarzmarktwirtschaft" das Rap-Business. Sein Ziel: Wirtschaftliche Expansion und Plus machen. Die Konkurrenz und der Markt sind groß, die Luft zwischen den Kiezen und Hochhäusern der Hauptstadt wird immer dünner, doch klar ist: Keiner beherrscht die Bordsteinwirtschaftslehre so gut wie er. Er wäscht und hortet das Geld lieber allein und bleibt unter seines Gleichen, denn "es dreht sich alles um das eine: Nie wieder broke sein, Fame, bunte Scheine". Und nix ist dabei hilfreicher als eine Tour. Heute mit Stop in der Stadt des Schinken. Halbgar ist nicht, hier wird gebrutzelt und die LHITP-Crew fährt kräftig auf und packt dem Plusmacher noch Sonne Ra, Aaron Scotch, Fresh Face, DJ Access und natürlich Defekt & Conquista in die Limo. Der Kofferraum ist auch geräumig, da geht sicher noch mehr.

In diesem Sinne: Kreuzt die Fickfinger zu einem Plus und gebt euch die Freie Schwarzmarktwirtschaft, denn "mit Plus kann man kein Minus machen!"

www.facebook.com/DerPlusmacher
www.soundcloud.com/DerPlusmacher
https://soundcloud.com/likehaminthepan
 < SEPTEMBER 2014 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de