MO. 16.06.14 FUSSBALL WM 2014 - GRUPPENSPIEL

outdoor: fussball
DEUTSCHLAND - PORTUGAL

Start: 18:00 | add to Cal


Wir bauen uns keine Deutschlandfahnen ans Auto und rennen auch nicht "Schland, Schland" grölend durch die Strassen, aber ein bißchen euphorisch blickt die Tille-Crew dann doch auf das erste WM-Spiel unserer Elf. Übertragen werden neben dem heutigen, auch alle anderen Deutschlandspiele der Gruppenphase sowie – insofern es die DFB-Elf schafft – alle weiteren Spiele mit ihrer Beteiligung live und in Farbe!

Los geht's heute mit dem ersten WM-Spiel unserer Elf: Deutschland gegen Portugal.

Also Leinwand angeschraubt, Beamer rausgeholt und die Couchs in den Garten geschleppt und los gehts. Getränke gibts draußen an der Bar und wie überall gilt:

Zeitiges Kommen sichert die besten Plätze! Der Freisitz ist ab 17:30 Uhr geöffnet, Anpfiff ist 18:00 Uhr.

(Bei Schlechtwetter findet die Übertragung im Club statt)
distillery.de