FR. 06.06.14 LEIPZIGER STADTMEISTERSCHAFT IM POETRY SLAM

up: buchstabensuppenmeisterschaft
LEIPZIGER STADTMEISTERSCHAFT IM POETRY SLAM Wer fährt zum Slam2014? SPECIAL GUEST: HARRY BAKER (London) MODERATION: CHRISTIAN MEYER (The Fuck Hornisschen Orchestra) MUSIC BY: RUKEY (Distillery, esoulate, Leipzig)

Start: 17:30 | add to Cal


Vorverkauf

Saisonabschluss, Saisonabschluss! Ein letztes Mal vor der Sommerpause versammeln wir unsere PoetInnen, doch diesmal machen wir alles anders, denn wir verlosen unseren Startplatz für den Slam2014, die Deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam und küren den/die Leipziger StadtmeisterIn im Poetry Slam!

Zwölf Leipziger PoetInnen werden untereinander ausfechten, wer für den livelyriX Poetry Slam Leipzig Ende Oktober nach Dresden fährt und dort versucht, die Krone des deutschsprachigen Slams an sich zu reißen. Dazu zählen unter Anderem die vier Gewinner der Februar-, März-, April- und Mai-Ausgabe des Westslams im Neuen Schauspiel Leipzig. Für die übrigen Startplätze zur Stadtmeisterschaft bitten wir um Anmeldung unter leipzig[at]livelyrix[punkt]de. Ihr braucht zwei selbstgeschriebene Texte und Unmengen an Energie, um das Publikum auf eure Seite zu ziehen. Wir sind mindestens so gespannt wie ihr, wer diesen Abend für sich entscheiden wird!

Und weil das alles noch nicht toll genug ist, haben wir uns ein absolutes Schwergewicht des Slams eingeladen, um den Abend entsprechend zu begleiten. Uns besucht ein Mann, dessen Erfolgsliste sich liest, wie die kaum eines Anderen: 2010 London Slam Champion, 2011 UK Slam Champion, 2011 European Slam Champion und 2012 World Slam Champion. Wir freuen uns euphorisch auf Harry Baker! Es moderiert wie immer der legendäre Christian Meyer, Musik kommt von keinem Anderen als Rukey.uns nicht gern hat und umschlägt, gehen wir wie gewohnt nach drinnen. Natürlich geben euch rechtzeitig Bescheid!

Wir empfehlen euch sehr, den Vorverkauf bei tixforgigs zu nutzen, da es erfahrungsgemäß sehr schnell voll wird.

http://www.livelyrix.de
https://www.facebook.com/harrybakerpoetry
http://www.youtube.com/harrybakerpoetry
http://www.djrukey.com


Gefördert durch:

distillery.de