SA. 21.06.14 CODE - ALBUM RELEASE

up: code album release
ANSWER CODE REQUEST (Ostgut Ton, MDR, Berlin) STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig) VINCENT NEUMANN (Distillery, Krill Music, Oblique, Leipzig)
outdoor: fussball
DEUTSCHLAND - GHANA

Start: 20:30 | add to Cal


Answer Code Request legt auf Ostgut Ton seinen Debütlangspieler "Code" vor. Patrick Gräser, Resident im Berghain, gehört zu den spannenden Neuzugängen des Labels, hat aber auch schon einige Releases auf seinem eigenen Label ACR vorzuweisen. Die Tracks seines Albums stellen ein Soundkonzept vor, das sich wie eine nebelverzogene Zeitreise präsentiert – sowohl durch die Einflüsse und Geschichte von Gräser, als auch durch Teilgebiete der Tanzmusik: von Detroit-inspirierten Elegien über den UK-Sound mit seinen Breakbeats und IDM-Bezügen bis hin zur warmen Seite des Berliner Techno der 90er Jahre. Tanzbare Kostproben dieses vielseitigen Outputs werden heute auf der Tanzfläche der Distillery kredenzt.

Vorher gibt's jedoch erstmal das zweite Gruppenspiel der WM 2014: Deutschland - Ghana. Das wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen und öffnen ab 20:30 Uhr den Distillery-Garten für alle, die mit uns in gewohnt gemütlicher Atmosphäre nur eines im Sinn haben: "das Runde muß in's Eckige"...

(Anpfiff des Spiels ist 21:00 Uhr, bei Schlechtwetter findet die Übertragung im Club statt)

http://www.ostgut.de
https://soundcloud.com/answercoderequest
http://www.facebook.com/yourbuffalo
distillery.de