SA. 14.06.14 GABOR IS INSIDE

up:
ROBAG WRUHME (Pampa, Hart & Tief, Kompakt, Weimar Innenstadt) TOBIAS SCHMID (&nd records, Dial Records)

Start: 23:30 | add to Cal


Hergehört, Robagisten, Wruhmisten und alle, die es werden wollen. Ein ordentlicher Bums wird heute Abend einem jeden überreicht, der die Schwelle der Distillery passiert. Ein gewisser Gabor Schablitzki aka Robag Wruhme sowie sein Kompakt-Kollege Tobias Schmid werden die Geschenke verteilen, ohne auch nur ein bisschen knausrig zu sein. Diese Rums und Bums sind für alle da. Der ein oder andere hat sie vielleicht schon erlebt als er Robag Wruhmes Veröffentlichungen auf DJ Kozes Pampa Records oder Wruhmes und Schmids Releases auf Kompakt Records gehört hat. Mehr davon in Hülle und Fülle ist heute Abend zu erwarten. Juhu!

http://www.robag.fm
http://www.kompakt.fm


Gefördert durch:

distillery.de