SA. 13.10.12 MOON HARBOUR FLIGHTS MEETS FEENSTAUB

up: noir album tour
STEVE BUG (Poker Flat, Ovum, Berlin) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Leipzig)
down: feenstaub
LEIF HATFIELD (Sprout, Plastik Park, Essen) FEENSTAUB (Nu:Trance, Distillery, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Moon Harbour Label Flight mit Steve Bug – Einer der besten Deepen

Steve BugSteve Bug zählt schon seit den frühen Neunzigern durch seine eklektische Musikauswahl und das perfekte Timing seiner Musik zu den best gebuchtesten DJs der Welt. 1999 gründete er sein Label Poker Flat, eines der einflussreichsten Tech House-Labels. Am 1. Oktober erscheint sein fünftes Album mit dem Titel “Noir” auf Poker Flat. Wie gewohnt geht es dabei deep und dunkel zu. Doch trotz überwiegend beatlastiger Musik ist “Noir” auch ein sehr feines Listening-Album, das mit seinem Titel und Cover an den Film Noir erinnern soll.

Mit an Bord ist Dan Drastic, der als regelmäßiger Host der Moon Harbour Showcases in der Distillery gut bekannt ist.


Feenstaub mit Leif Hatfield

Wenn er einmal die Schwingen seines Sounds ausbreitet, gleitest Du darauf hinweg – durch Zeit und Raum. Mit seinen Mixing-Skills transportiert er die Energie mitten in den Club. Leif Hatfield ist auch bekannt als eine Hälfte von Export Audio.

http://www.moonharbour.com
http://www.pokerflat-recordings.com
http://www.dessous-recordings.com
distillery.de