DI. 02.10.12 IDEAS FROM THE POND

up: ideas from the pond
PETAR DUNDOV (Music Man Records, Zagreb) CLUB MALTE (Aequalis, Institut fuer Zukunft, Leipzig) WILHELM (IfZ, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Ideas from the Pond – Petar Dundov

Petar Dundov„Mein ultimatives Ziel als Produzent und Musiker ist es, die Welt der Inspiration und die physische Welt so miteinander zu verbinden, dass der Zuhörer nicht mehr zwischen beiden unterscheiden kann. Musik hat die einzigartige Eigenschaft die tiefen Emotionen zu veräußern, die von Natur aus in jedem von uns sind. Wir haben einfach nur vergessen, sie zu benutzen. Ich versuche, die Gefühle wiederzubeleben, mit denen wir alle gleich schwingen.“

Petar Dundov hat nicht nur eine Philosophie, die in Worten gut klingt, er schafft es, diese auch in Musik umzuschlagen. Techno und Ambient verwebt er zu Sphären, in denen seine Philosophie Wirklichkeit, Körper und Idee eins werden.

http://www.petardundov.com
http://www.aequalmusic.de
http://www.hw-rec.net
distillery.de