SA. 22.01.11 FINEST SELECTION MEETS FEENSTAUB & FRIENDS

up: finest selection
MAREK HEMMANN (Freude am Tanzen) ANDREAS ECKHARDT (Distillery, Leipzig) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig)
down: feenstaub
SASCHA FLUX (Attitude Rec, Plusquam Division, Mönchengladbach) FEENSTAUB (Nu:Trance, Distillery, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


>>Vorverkauf

Finest Selection – Marek Hemmann

Marek HemmannLive Gigs sind Marek Hemmanns Ding. Doch die Gitarre konnte seinen musikalischen Ansprüchen nicht in dem Maße genügen wie Sampler und Synthesizer. Sie machten es möglich, alle Töne, die das Leben schreibt, zu konservieren sowie bisher völlig Ungehörtes zum Klingen zu bringen. So entsteht Minimaltechno auf einer soliden Housebasis, der ausreichend Freiraum lässt, für andere musikalische Elemente, die Überraschungsmomente des Lebens – für die haben auch die Finest-Selection-Jungs bekanntlich viel übrig.

http://www.freude-am-tanzen.de
http://www.marekhemmann.com
http://www.myspace.com/finestselection


Feenstaub – Sascha Flux

Sascha FluxWie sich eine Party an einem versteckten Strand in Thailand oder im Dschungel anfühlt, wissen einige Glückliche unter Euch vielleicht bereits. Aber bei den derzeitigen Temperaturen, Blitzeis und Schneestürmen, wollt Ihr vielleicht auch gern einmal wieder daran erinnert werden. Und alle anderen sowieso. Barfüßig tanzt man da in einer kleinen Bucht, den vom Tag noch warmen Sand unter den Füßen, die Musik schwebt in der Luft, durchdringt die Atmosphäre und vermengt sich mit Meeresrauschen. Wir würden lügen, wenn wir Euch genau das für den unteren Floor dieses Abends versprechen würden. Aber Feenstaub hat sich mit Sascha Flux zumindest den Mann eingeladen, der mit genau solchen Partys auf Thailand seine Karriere startete. Sein Sound und Eure Phantasie können aber zumindest die Illusion davon erwecken. Das wissen wir.

http://www.saschaflux.com
http://www.feenstaubmusic.de
 < JANUAR 2011 > 
MODIMIDOFRSASO
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de