FR. 14.01.11 DIY - DO IT YOURSELF

up:
MODEMARKT verschiedene Lables aus Leipzig präsentieren sich FOTOGRAFIE Ausstellung, Workshop, Diskussionsrunde
down:
DEMO-LISTENING FüR LEIPZIGER PRODUZENTEN listen to your own produced tracks with a real club-PA an discuss with others!
outdoor:


Start: 21:00 | add to Cal


DIY - Do it yourself

Do It YourselfManchmal ist es das Beste, wenn man die Dinge selbst in die Hand nimmt. Genau nach diesem Credo werden wir heute Abend auch verfahren. Nachdem Silvester sicherlich einigen von Euch noch in den müden, alten Knochen steckt, haben wir uns, auch aus eigenen gesundheitlichen Bedenken, dazu entschlossen, das Feiern einmal sein zu lassen. Heute wollen wir der Musik und dem Lifestyle, der diese umgibt, ein wenig (anders) huldigen.

Die Idee ist, den unteren Floor verschiedenen Leipziger Produzenten zur Verfügung zu stellen, damit diese ihre Tracks auf einer Clubanlage antesten und mit anderen Gleichgesinnten darüber ins Gespräch kommen können. Schließlich hat jeder anderes Equipment und eine andere Art und Weise zu produzieren. Dementsprechend wollen wir heute Abend die Brücke bauen und einen Erfahrungsaustausch anregen. Eventuell bestellt ja der ein oder andere Zuhörer schon einmal eine Platte vor. Genauere Informationen für die Anmeldung und/oder den Ablauf erfahrt Ihr unter: urban@distillery.de

In Ergänzung dazu soll der obere Floor den Abend visuell begleiten oder auch bekleiden. Es wird für alle, die gern fotografieren, egal ob als Hobby oder Profi, die Möglichkeit bestehen, die eigenen Bilder per Beamer auf die Leinwand zu bringen und anderen Leuten zu präsentieren.Möglicherweise erzählt ja der ein oder andere dabei eine interessante Geschichte zur Entstehung der Bilder und natürlich kann über verschiedene Techniken diskutiert oder einfach auch nur ein paar kleine Tricks Preis gegeben werden. Wie auf dem unteren Floor stehen der Austausch und die Kommunikation über das Schaffen im Vordergrund. Die frisch erweckte Inspiration kann auch gleich zur Anwendung kommen, denn verschiedene Leipziger Labels werden an diesem Abend mit ihren Ständen und Models vorstellig und es könnte ratsam sein, die geschenkten Taler aus der Weihnachtszeit gleich einzupacken, damit man nicht nur mit neuen schönen Fotografien nach Hause geht. Auch hier gilt: Genauere Informationen für die Anmeldung und/oder den Ablauf erfahrt Ihr unter: urban@distillery.de

Sollte am Ende doch der Wille bei allen Beteiligten da sein, das Tanzbein noch zu schwingen,wird dem Dank anwesender DJ-Prominenz am Ende sicherlich auch nichts im Wege stehen. Wirlassen uns einfach überraschen, dieser Abend ist offen für alle und alles und wir sind schon sehr gespannt was sich daraus ergeben wird.

http://www.fensterzumhof.org
 < JANUAR 2011 > 
MODIMIDOFRSASO
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de