FR. 10.12.04 FRIDAYCLUB / STARS FOR SOUL AND THE MEMBERS OF SOOSHEE - DA FUNKY OLDSCHOOL DISCO

up:
SLOWHAND E (Stars for Soul, Rhythm Club, Leipzig) MASTER PA (Stars For Soul) & SOOSHEE ARTISTS (The Members of Sooshee: Stefan Locher-Bass, Andreas Moisa-Guitar, Frank König-Drums)
down:
DJ TOMIC AKA T-ROX (Sooshee, Rhythm Club)

Start: 22:30 | add to Cal


Stars For Soul beglückt die Leipziger Clubszene am 10.12. zum letzten Mal in diesem Jahr, mit ihrer funky oldschool disco!

Im oberen Floor gibt es zum Ausklang des Jahres die volle Stars for Soul–Packung mit den Giganten des Leipziger Funk: Slowhand E & Master PA. Begleitet werden sie dabei von Musikern der allseits berüchtigten SOOSHEE-Band und deren funky Livevibes. Dies verspricht eine heiße Session und einen tanzreichen Abend in das Wochenende.

Für alle, denen das noch nicht ausreicht, gibt es auf dem 2. Floor die Alltime Classics vom Leipziger Chefrocker DJ Tomic a.k.a. T-Rox. Angefangen von Funk & Disco der 70er/80er Jahre bis hin zum HipHop der frühen 90er rockt er euch bis in die frühen Morgenstunden.

Besser kann eine Einstimmung auf die zahlreichen Weihnachts- und Silvester-Specials, die euch so erwarten werden, wohl nicht sein. STARS FOR SOUL eröffnet für Euch den Abschluss des Jahres.

http://www.starsforsoul.de


Gefördert durch:

distillery.de