FR. 15.04.16 CARIBBEAN NICE UP! GET THERE EDITION

up:
SOUND SALUTE HIFI (Augsburg) CLARKS SOUND (London) DELAM INTL (Berlin) HIGH POWER STATION (Basta, Görlitz, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Wir haben uns immer noch nicht ganz von der Madness im Februar erholt, da steht schon wieder die nächste Ausgabe der Caribbean Nice Up! bevor. Dieses Mal sind Sound Salute und Clarks Sound zu Gast, um euch einzuheizen. Wer sie noch nicht kennt, dem seien sie kurz vorgestellt: Die Boys von Sound Salute aus Augsburg verfolgen seit 2004 die Mission der guten Vibes und strahlenden Gesichter – ob auf ihren eigenen “Concrete Jungle Rock” Partys oder dem Rest der Welt. Höchste Zeit, dass sie auch der Distillery einen Besuch abstatten! Mit Clarks Sound setzen wir noch einen drauf und holen uns Unterstützung aus London dazu. Aber natürlich sind auch die Caribbean Nice Up! Residents Delam Intl und High Power Station wieder am Start, um gemeinsam mit euch die Nacht zum Tag zu machen und ein bisschen Insel-Feeling zu verbreiten.

Get there!


 < APRIL 2016 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de