FR. 08.04.16 WOLFENBüTTELER FESTSPIELE – BREAKS, BEATS 'N' BRASSES – VOL. II

up:
DJ HELL (International Deejay Gigolos) DJ SEPALOT (Blumentopf, Muenchen) STRöME (Labrassbanda, Muenchen) DYNAMITE KADINSKI (Distillery, Fäncy, Leipzig) TEREZA (Phlatline) DJ YO-C (Bounce 87, Thre3style)

Start: 23:00 | add to Cal


Die Wolfenbütteler Festspiele von Jägermeister ziehen durch die Lande und machen auch bei uns halt. Und wenn man dann so auf das Lineup blickt, dann kann sich einem schon die ein oder andere Frage stellen. Zum Beispiel, wie diese verschiedenen Musikstile an einem Abend zusammenpassen sollen. Aber genau das ist das Konzept der Wolfenbütteler Festspiele – Genres verschmelzen und Erlebnisse schaffen. Genau das können wir nun heute Abend am eigenen Leib erleben wenn DJ Hell, Beat-Schmied Sepalot von Blumentopf und Ströme, ein Elektro Projekt mit Live-Trumpet von drei Musikern der Brass Punk Band Labrassbanda, aufeinandertreffen.

https://www.facebook.com/DJHellOfficial
http://www.sepalot.com


distillery.de