SA. 13.01.18 UNDENIABLY SEDUCTIVE

up:
MAGIT CACOON (Berlin/Tel Aviv) NICONé (dantze, Berlin) ANDREAS ECKHARDT (rrygular, Distillery)
down:
HECTOR OAKS (OAKS, Berlin) VINCENT NEUMANN (Distillery, Krill Music, Oblique, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


In jungen Jahren durch den Sound der elektronischen Musikszene ihrer Heimatstadt Tel Aviv geprägt, zog es Magit Cacoon schon bald nach Berlin, um sich durch das irisierende Clubleben der Nacht treiben zu lassen. Und es dauerte auch nicht lang, bis sich Magit dank ihrer vibrierenden Präsenz hinter den Decks und ihres ausgeprägten Gespürs für die Trends der globalen Elektronikszene einen festen Platz im Nachtleben der Stadt erspielt hatte. Mit dem Start ihres eigenen Imprints "Girl Scout" schuf sie eine Basis die nicht nur ihr als Plattform für Produktionen dient. Die Veröffentlichungen folgen keinem eng gesteckten Release-Schedule, vielmehr entwickelt sich das Label langsam und organisch, mit wenigen und doch ausgewählten Releases sowohl von Magit Cacoon selbst, als auch von Künstlern aus ihrem weitreichenden Netzwerk, zu dem unter anderem P.Toile, Nunu, Astronivo, &Me, Nico Purman oder Tigerskin gehören. Was Magit Cacoon als DJane und Produzentin auszeichnet? Ganz einfach: das in Sound gegossene Ebenbild einer geborenen Performerin, die den kurzweiligen Flirt mit Melodie und popaffinen Elementen liebt, deren Herz jedoch immer dort schlägt, wo ihre Zuhörer*innen stehen - auf dem Dancefloor.

https://soundcloud.com/magitcacoon
https://de-de.facebook.com/magitcacoon.music
https://soundcloud.com/nicon-dantze
https://de-de.facebook.com/niconeyou
 < JANUAR 2018 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de