SA. 06.01.18 DYSTOPIAN

up:
RØDHÅD (Dystopian) JON HESTER (EDEC Music Outlet, Berlin) RON ALBRECHT (Dystopian, Pure Traxx) NADINE TALAKOVICS (Distillery)
down:
DJ T.A.G. (Tresor, Berlin) BIGALKE (45MOT, Distillery, Drec)

Start: 23:30 | add to Cal


Der auf Loops basierende, harte Techno Ende der 1990er Jahre hat Rødhåd sozialisiert und ihm seine musikalische Handschrift verpasst. Diese hat einen düsteren, atmosphärischen und deepen Rhythmus. Zwischen Techno und Deephouse treibt Rødhåd seine Reflexion geradeaus voran, über eine Gegenwart, in der Mensch und Maschine nicht mehr klar auseinander zu halten sind. Das Resultat ist nüchterne, pulsierende Melancholie. Rødhåd steht musikalisch klar auf der dunklen Seite der Macht. Aber da sehr sicher und gut zu vernehmen. Auch DJ T.A.G. mag es dunkel – am liebsten schiebt er mit seinen einfach aber wohl strukturierten Track-Konzepten die geneigten Tänzer*innen vor sich her und scheut sich dabei nicht auch mal Breaks oder abstrakte Synth-Sounds einzustreuen.

http://www.dystopian.de
https://soundcloud.com/rodhad
http://www.dj-tag.com
https://soundcloud.com/tag-tresor
https://www.facebook.com/djtag


 < JANUAR 2018 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de