FR. 25.11.16 BRIDGE THE GAP

up:
FIXATE (Exit Records, UK) DEPTH RANGE CREW (Terrabyte Records; Ulm/Stuttgart) DUBBALOT (Boundless Beatz) CHARLOTTE (bassmybass/G-Edit, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Mit seinem 2014 veröffentlichten Debüt-Bude "Pum Pum/System Malfunction" auf Diffrent Music, knallte Fixate in die Szene und zog alle Augen und Ohren in einem Schlaf auf sich. Sein Verständnis der elektronischen Musikwelt, gepaart mit rhythmischen Mustern und der geschickten Verbindung von diversen Genres machen sein Sound einzigartig. Kollaboration mit Toddla T, Sam Binga, Alix Perez, dBridge oder Chimpo sind da nicht verwundernswert. Dieses Jahr kam nun eine zweite Veröffentlichung – die EP "March On". Neben seinen Skills als DJ wird er diese sicherlich auch im Gepäck haben.

https://soundcloud.com/fixate_uk
https://www.facebook.com/fixateuk
https://soundcloud.com/depth-range
https://hearthis.at/dubbalot
distillery.de