SA. 12.11.16 PUSH THINGS FORWARD

up:
DANA RUH (Brouqade, Underground Quality, Cocoon, Work Them) DAHMAR (Electronic Resistance, Leipzig)
 MAURO CARACHO (Distillery, Fäncy, Leipzig) HENDRIK KADEN (Distillery, Fäncy, Dynamite Kadinski)
down:
KYLE GEIGER (Cubera, Drumcode, Soma, Droid, Perc Trax) VINCENT NEUMANN (Distillery, Krill Music, Oblique, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Mädchenmusik, die Männer einfach auch lieben müssen: Dana Ruh schenkt euch eleganten, funky, energiegeladenen House mit so viel Sex-Appeal, dass ihr euch die Prognose gefallen lassen müsst, dass weder eure Hüften still, noch eure T-Shirts trocken und Eure Lippen nicht ungeküsst bleiben werden. Und wenn's für die Lippen nicht zutrifft, dann doch auf jeden Fall für die Ohren.

Auch Kyle Geiger ist sicherlich kein Fremder in der internationalen Techno-Arena. Mit Releases auf Drumcode, Kokon, Soma oder Perc Trax hat er sich einen Namen gemacht – auf seinen Lorbeeren ausruhen ist für ihn aber nicht drin. Mit seinem eigenen Label, besser bekannt als Cubera, hat sich Kyle eine Basis geschaffen, um seinen musikalischen Konzepten frei und unbekümmert nachzugehen. Ob als DJ oder Produzent – Kyle kreiert zugänglicheren Groove und Klangvielfalt ohne dabei die Energie und Kraft der geradlinigen Seite des Techno außer Acht zu lassen. Schieben muss es!

http://www.facebook.com/danaruh
http://www.danaruh.com
http://www.kylegeiger.com
https://www.facebook.com/kylegeigermusic
distillery.de