SA. 19.11.16 GRISPY BACON

up:
LAURENT GARNIER (F-Com, France) LARS CHRISTIAN MüLLER (Distillery, mindcookies) ANDREAS ECKHARDT (Distillery, Leipzig)
down:
STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig) SENDER (Klangwagon, esoulate, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Was willste dazu noch sagen... im November 2010 war Laurent Garnier das letzte Mal bei uns. 6 Jahre ist eine lange Zeit aber wir können uns noch genau daran erinnern. Deswegen freuen wir uns auch so wie Bolle auf den heuteigen Abend, denn wer "damals" auf dem Dancefloor stand, der weiß, was ihn heute erwartet. Laurent Garnier spielt nicht einfach nur Musik, er hat etwas zu erzählen. Und er ist ein begnadeter Erzähler. Einer, der seine Zuhörer zum Schmunzeln und zum Lachen bringt, der sie provoziert, Emotionen aller Art aus ihnen herauskitzelt, sie fordert und wieder beruhigt, einer, der keine Langeweile kennt, dafür aber die Welt und das Leben, in all ihren Facetten. Das ist einzigartig, hervorragend, vielfältig, treibend – voller Leidenschaft und Charakter.

http://www.laurentgarnier.com
https://soundcloud.com/laurent-garnier
http://mindcookies.net
http://www.facebook.com/yourbuffalo
distillery.de