SA. 23.07.16 CLOSING BEFORE SUMMERBREAK

up:
ADA (Pampa, Areal Records, IRR, Kompakt, Köln) SVEN DOHSE (Heinz Music, Katermukke, Berlin) JENNIFER TOUCH (Lunatic Records, Riotvan, Pets Recordings) PETER INVASION (Distillery, Riotvan, Leipzig) UPSYLER (UP Home, Where the Buffalo Roam, Leipzig)
down:
SOMEWHEN (Sana, IMF, Berlin) VINCENT NEUMANN (Distillery, Krill Music, Oblique, Leipzig) CLEMENS RUH (Distillery, Frission Radio, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Türen zu und Licht aus? Nicht mit uns. Bevor wir in unsere traditionelle Umbau-Erholungs-Sommerpause gehen, lassen wir es wie gewohnt noch mal so richtig krachen. Ein letzter Tanz noch, so viel Zeit muss sein! Noch einmal trinken, feiern und all die Menschen treffen, mit denen man in dieser Saison Bar und Tanzfläche teilte. Einmal noch ausgelassen Clubleben zelebrieren bevor der Sommer entgültig im Alltag angekommen ist und sich die Distillery in die Sommerpause zurückzieht, in ihren alljährlichen Schönheitsschlaf versinkt, aus dem sie am 29. August in neuem Glanz erwachen wird. Einmal noch. Bis bald... zum Re:Opening!
 < JULI 2016 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de