MO. 04.07.16 CARHARTT PRES. MAX GRAEF BAND

up:
MAX GRAEF BAND (Money $ex Records, Berlin) RUFUS GRIMES (OverDubClub) SALOMO (Leipzig) RANKO (O*RS, OverDubClub, Leipzig)

Start: 21:00 | add to Cal


Disco-Jazz als Familienprojekt: Die Idee, eine Band zu gründen, schwirrte Max Graef seinen Mitstreitern schon lange durch den Kopf und dank früherer gemeinsamer Projekte, wie dem Label "Box aus Holz" und "Money $ex", kannten sich die fünf Bandmitglieder schon ziemlich gut – sowohl menschlich als auch musikalisch. Mit der Max Graef Band kombinieren die Jungs aus Berlin ein klassisches Band-Setup aus Keyboard, Bass und Schlagzeug, dass sie mit Effekten, Synthesizern und Samplern aufmischen. Inspiriert von Jazz und Kraut ebenso wie von elektronischer und zeitgenössischer Musik spielen sie hauptsächlich eigene Kompositionen und bereichern die Musikwelt auf ihre eigene Art. Die Max Graef Band macht ihr Ding – und nach dem erfolgreichen Release ihres ersten Albums „Dog“ im Dezember letzten Jahres touren sie nun diesen Sommer durch die Weltgeschichte, um uns ein Stück daran teil haben zu lassen. Fürs In- und Outro sind an diesem Abend die Gourmets Rufus Grimes und Salomo verantwortlich, die mit den Technics-Rührgeräten stilsicher alles zwischen Hip Hop Beats und House Groove verquirlen, yummy!

https://soundcloud.com/box-aus-holz
https://soundcloud.com/money-ex-records
www.magnet-musik.de/content/max-graef-band
https://soundcloud.com/remarkakarufusgrimes
https://soundcloud.com/salomo
 < JULI 2016 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de