SA. 23.04.16 HEINZ MUSIC

up:
MARCUS MEINHARDT (Heinz Music, Katermukke, Berlin) SASCHA CAWA (Katermukke, Berlin) DIMO KYRMANIDIS (Heinz Music, Abrakadabra, Hamburg) DIRRTYDISHES (Heinz Music, KASSETTE Records, WellDone! Music)
down:
CRYSTAL DISTORTION (Expressillon, Labrataudio, Electrobooking, Marseille) JASON LEACH (Subhead) STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Der DJ und Produzent Marcus Meinhardt ist einer der Artists die einem sofort in den Sinn kommen, wenn man an die Berliner Club- und Musikszene denkt, in der er nun seit vielen Jahren zuhause ist. Der Grund ist einfach: überall hat ist er mit dabei. In den vergangenen Jahren war intensiv beim ehemaligen Club Katerholzig am Werke. Derzeit ist er Resident beim kürzlich eröffneten Club Kater Blau, welcher kürzlich auf dem neuen Holzmarkt-Gelände seine Pforten öffnete. Und ein jeder Kenner weiß, dass auch seine Musikproduktionen aller höchster Güte sind. Sein Stamm-Label, auf dem er zumeist seine Kompositionen zum Besten gibt – wie sollte es auch anders sein – ist das Berliner Label Katermukke. Inzwischen hat Marcus jedoch aufgerüstet und vor circa drei Jahren sein eigenes Label „Heinz Music“ ins Leben gerufen. Namenhafte Artists wie GuidoSchneider, Schleppgeist oder D-Nox & Beckers und einige andere Kandidaten dieser Kategorie, gehören zu den Acts die auf Heinz ihreMusik-Kreationen veröffentlichen. Im Januar 2016 brachte Marcus Meinhardt's Label, nun sein 47. Release von den Artists „Laika&Strelka“ raus. Wir sind gespannt was da noch so alles kommen wirs und freuen uns drauf.

https://www.facebook.com/HeinzMusicBerlin
https://www.facebook.com/katermukke
https://www.facebook.com/Marcus.Meinhardt.Artist
distillery.de