DI. 17.11.15 15 YEARS MOON HARBOUR

up:
APOLLONIA (Shonky, Dan Ghenacia & Dyed Soundorom) MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Distillery, Leipzig)
down:
SVEN TASNADI (KaterMukke, Moon Harbour, Poker Flat) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


15 Years of Moon Harbour

In unbeständigen Zeiten wie diesen ist es nicht gerade einfach, ein Label über mehr als 15 Releases hinaus am Leben zu erhalten. Dass es Moon Harbour nun sogar schon 15 Jahre gibt, ist dessen besonderer Eigenständigkeit zu verdanken und etwas, das jetzt mit viel Wohlwollen gefeiert werden darf. Angeführt von DJ, Produzent, Remixer und DC10 Ibiza-Resident Matthias Tanzmann hat die in Leipzig ansässige Moon Harbour-Familie die elektronische Musikszene über die Jahre entscheidend mitgeprägt. Moon Harbour hat es geschafft, ein bemerkenswertes Musikkonzept zu kreieren, das bislang zu mehr als 100 EPs, fünf Künstler alben und zehn Labelcompilations führte. Seine Outputs sorgen für ständige Bewegung auf den Dancloors dieser Welt – und das zu Recht.

Um all das gebührend zu feiern, hat sich Moon Harbour auf eine weltumspannende Tour begeben, die beim Sónar in Barcelona ihren Anfang nahm und noch lange nicht zu Ende ist. Heute gibt's den Tourstop in Leipzig – Heimspiel!

http://www.moonharbour.com
https://www.facebook.com/ApolloniaMusic
https://www.facebook.com/matthiastanzmann


distillery.de